Landsbergerstr. 216 - 83389 München 0 89 - 57 90 90 40

Guest book

This post is also available in: Deutsch (German)

Welcome to our Guest book im Fantasy Club.


Enter your name and email address.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.231.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Patrick Windisch Patrick Windisch wrote on 5. July 2022:
Mega geile Location!
Mega geile Location!
James T. James T. wrote on 17. November 2017:
Eliza thanks for the wonderfull time. Best sex ever.
Eliza thanks for the wonderfull time. Best sex ever.
Dave S. Dave S. wrote on 27. September 2017:
War gestern nach der Wies`n dort, super Frauen und geiler Service. Preise sind etwas höher als normal, aber jeder Cent war es Wert.
War gestern nach der Wies`n dort, super Frauen und geiler Service. Preise sind etwas höher als normal, aber jeder Cent war es Wert.
Peter T. Peter T. wrote on 11. August 2017:
Ein echt schöner Club mit sehr netter bayerischer Bedienung. Ich komme gerne wieder.
Ein echt schöner Club mit sehr netter bayerischer Bedienung. Ich komme gerne wieder.
Karl Karl wrote on 11. August 2017:
Habe eine sehr gute Wahl getroffen. Top Service bei den Damen im Club. Es hat Spaß gemacht.
Habe eine sehr gute Wahl getroffen. Top Service bei den Damen im Club. Es hat Spaß gemacht.
ole ole wrote on 11. June 2017:
cooler laden, ich komme gerne wieder 🙂
cooler laden, ich komme gerne wieder 🙂

Leave a cool comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *